Türkspor Mosbach

16. Spieltag Türkspor Mosbach gegen SV Schefflenz

Hier der erste Spielbericht auf unserer neuen Webseite. Am Sonntag den 31.11.2014 war um 14.15 Uhr Anpfiff im Elzstadion Neckarelz. Schiedsrichter der Partie war Florian Kaltwasser mit den beiden Assistenten Nick Winter und Ronald Höck. Bereits zur Halbzeit lagen wir mit 0:3 zurück. Zur Halbzeit wurde Cem Aslan für Ufuk Kaplan und Alexander Kriegert für Emre Celik eingewechselt, in der 70 Minute kam Ersin Kasapoglu für Adrijan Qunaj.

In Minute 65 gelang Cihan Inal der Anschluss zum 1:3 und in der 74 Minute traf der eingewechselte Cem Aslan zum 2:3. Die Aufholjagd wurde in der 86 Minute durch den Treffer zum 2:4 durch den Spieler “Sören Winter” vom FC Schefflenz beendet. Uns gelang zwar in der 88 Spielminute nochmals der Anschluss durch Ersin Kasapoglu was aber letztlich nicht mehr reichen sollte.

Endstand 3:4

Den aktuellen Trend mit 4 verlorenen Spielen in Folge wollen wir natürlich in unserem nächsten Auswärtsspiel gegen den SV Wagenschwend beenden.

Hinterlasse einen Kommentar