Türkspor Mosbach

Fussball Benefizturnier für Erdbebenopfer

Türkspor Mosbach ein türkischer Verein? Nein! Wir wollten etwas soziales tun und damit zeigen das wir auch für andere Kulturen und Nationalitäten offen sind und so starteten wir eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer auf den Philippinen. Durch ein Blitzturnier mit 4 weiteren Mannschaften haben wir eine staatliche Summe eingenommen die unsere Vereinsmitglieder auf glatte 1000,- Euro aufgerundet haben. Der gesamte Betrag wurde den Erdbebenopfern zur Verfügung gestellt.

Was kann aus 1000,- Euro enstehen? Für 1300,- Euro bekommt auf den Philipinnen bereits ein Blockhaus.

„Ich habe erst gedacht, 1000 Euro sind wenig. Aber dass man dafür ein ganzes Haus bekommt, zeigt, wie viel das Geld bewirkt“, meint Cengiz Celik.

Hinterlasse einen Kommentar